Geschenke & Ideen

Geschenke & Ideen

Viele Kunden, die zu mir kommen, sind auf der Suche nach dem besonderen Geschenk. Dabei helfe ich euch gerne! Ich berate euch bei der Auswahl individuell und biete euch Inspiration, wie ihr euch euer einzigartiges Geschenk ideal zusammenstellen könnt. 

 

Ob kleine Präsente für eure Geburtstags- oder Hochzeitsgäste, große und kleine Geschenkkörbe, kleine Aufmerksamkeiten für den Postboten und vieles mehr...

 

Ihr sucht das Geschenk, ich habe die Ideen!



  • WundertüTee - mein Bestseller

    nur auf Vorbestellung

    Meine beliebten Geschenktüten (ab 20 €) mit verschiedenen kleinen Teepäckchenproben, die ich nach unterschiedlichen, ständig wechselnden Themen passend und für euch individuell befülle (z. B. Anti-Stress, Bleib gesund, Schlemmer-Tüte, u.v.m.) Hier geht's zu den Beispielen


  • Tüte zum selbst befüllen

    Ihr habt noch keine Idee, oder im Gegenteil genaue Vorstellungen was euer Geschenk perfekt macht? 

    Bei mir könnt ihr euch eine schöne Geschenktüte heraussuchen und sie selbst mit dem befüllen, was euch, oder dem Beschenkten am besten gefällt, flexibel nach eurem Budget. Ich helfe euch dabei.


  • Geschenkkörbe

    nur auf Vorbestellung

    Für besondere Gelegenheiten stelle ich mit euch Geschenkkörbe mit individuell auf Anlass und Empfänger zugeschnittenem Inhalt zusammen. 


  • Firmenpräsente und kleine Aufmerksamkeiten

    Ob als kleine Aufmerksamkeit für die Mitarbeiter oder den Paketboten, Tee geht immer, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist!


    (Mitarbeitergeschenke in größerer Stückzahl nur auf Vorbestellung)


  • Feinkost-Geschenksets

    In meinem Feinkost-Sortiment von Wajos habe ich immer wieder leckere Zusammenstellungen von Essigen, Ölen und Gewürzen. (solange der Vorrat reicht)

    Auch einzeln sind die edel verpackten Produkte sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hit.


    Feinkost & Spirituosen


Hier ein paar Geschenk-Beispiele:

Share by: